Hier erreichen Sie uns über die Netzwerke

Künstleragentur Kultbüro – Partybands, Galabands, Coverbands, Dinnermusik
Zur Person

Seit 1988 arbeite ich als professioneller Musiker. Ich respektiere meine Zuhörer als gleichwertige Partner, die es Wert sind, geschätzt zu werden. Ohne sie wäre mein Handwerk und die daraus resultierende Kunst nichts.

 

Als Musiker habe ich nicht nur einen hohen künstlerischen Anspruch an mich selbst, sondern sehe mich auch als Dienstleister für die Eventbranche. Dies mündete in der Zusammenarbeit mit hervorragenden Musikern in interessante und einige sehr erfolgreiche Livebands: Abba 99, Eddie Herrlich & die Schlagerfreunde, Relounged, Orange Sugar Cubes, Coolanova;…

 

1996 gründete ich die Künstleragentur Kultbüro.
Über lange Jahre habe ich Veranstalter, Eventagenturen und Vereine in allen Belangen der Künstlervermittlung, der Veranstaltungsgestaltung und bei Showkonzeptionen beraten. Dabei habe ich bis heute meinen hohen qualitativen Anspruch an Bands und Künstler bewahrt.

 

Durch die technische Entwicklung in der Kommunikation wurden die Prozesse immer schneller und unverbindlicher, sodass ich mich nach reiflicher Überlegung zu einer Umgestaltung der Künstlervermittlung entschloß: „Weniger ist mehr.“
Als Konsequenz daraus konzentriere ich mich heute auf meine Kernkompetenz, nämlich auf die Konzeption, Leitung und Vermittlung meiner eigenen Bands und die Künstlervermittlung weniger ausgewählter Künstler.

 

„Freiheit ist nicht nur die Freiheit von etwas, sondern zuerst einmal die Freiheit für etwas.“