Referenzen

Seit über zwanzig Jahren vermittelt das Kultbüro Künstler. Und das mit hohem Qualitätsanspruch. Für wen und wo wir alles gespielt haben, kann ich hier unmöglich auflisten. Aber…..

Von Namedropping halte ich sowieso nicht viel, da dies wenig über die Qualität der Künstler sagt. Denn wer hat nicht schon alles für Mercedes gespielt!?Aussagekräftiger sind Aussagen unserer Kunden über unsere Künstler oder die Zusammenarbeit mit dem Kultbüro.

 
bands hochzeit mieten

Diese Band ist spitzenklasse! Bei schwierigen Bedingungen in fast 3000m Höhe hat die Band unsere Gäste glücklich gemacht, alle haben getanzt, gelacht, gesungen. Es war einfach nur SUPER!!! Das Highligt unserer Veranstaltung: Orange Sugar Cubes!

Assistenz³ Kongressorganisation
Regina Feldmann

Referenzschreiben-Emotiva

Referenzen Kultbüro auf Marktplatz Mittelstand

Referenzen der Lounge-Band Coolanova

Booking:
Bernhard Heck: 0172 8136339
Email
Vitamin-Jonglage-Show

Klicken Sie auf das Bild, um den Trailer anzuschauen.